Wieslaufmeerlies


Da Ich auch nicht alle großen und kleinen Meerschweinchen behalten kann, findet Ihr immer wieder Abgabeschweinchen bei mir.

Meine Schweinchen kommen nicht in Einzelhaltung oder gar zu einem Kaninchen dazu!
Meerschweinchen und Kaninchen fressen vielleicht das selbe Futter, verstehen können sie sich jedoch untereinander nicht!

Genauso ist es mir wichtig das meine Schweinchen in einen nicht zu kleinen Käfig leben müssen, sondern genügent platz haben um sich zu bewegen und um sich zu verstecken.  

 Kein Tier von mir geht als Futtertier außer Haus! Ich stecke viel Zeit und liebe in die kleine Hobbyzucht, sodass meine Tiere nicht als Futtertiere enden! Dafür möchte ich nicht Züchten.

Jungtiere werden mit einem Alter von 4-6 wochen und einem Gewicht von min.300gr. abgegeben

Für feste Reservierungen muss der kaufpreis vorab überwiesen werden oder bei besichtigung muss ein Teil des Kaufpreises angezahlt werden! Sollte der Kauf von Seiten des Interessenten nicht zustande kommen, wird die Vorrauszahlung nicht zurück erstattet, sondern wird zugunsten der Meerschweinchen einbehalten.

Erkrankt oder verstirbt ein Tier vor der Abgabe bei mir, wird sie Anzahlung natürlich zurückerstattet oder als Anzahlung für ein neu ausgesuchtes Tier übernommen.

Da ich leider keine garantie über die Entwicklung der Tiere nach dem Kauf nehmen kann,sind die Besitzt ab nun selbst verantworlich für den kleinen Muckel! natürlich stehe ich weiterhin mit Rat und tat zur Seite.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!